Knauf Interfer SommerCamp 2024

Liebe Handballfreunde,

auch in diesem Jahr freuen wir uns, unser beliebtes Knauf Interfer SommerCamp ankündigen zu dürfen! Vom 01. bis 03.08. bieten wir Euch wieder die Möglichkeit drei tolle Tage voller Handball, Spaß & Teamgeist in unserer Glück-Auf-Halle zu erleben.

Dank der professionellen Unterstützung der Trainer der Handball Akademie können wir wieder ein abwechslungsreiches Trainingsangebot für alle Teilnehmenden auf die Beine stellen und bieten dazu ein sportliches Betreuungsprogramm für die letzten Tage der Sommerferien.

Ein besonderer Dank geht an Knauf Interfer, die seit unserem letzten Camp Namensträger und Sponsor von unserem Camp sind und uns auch beim SommerCamp großzügig unterstützen. Dadurch ist es uns möglich die Teilnahmegebühren für alle drei Tage auf nur 30€ für Mitglieder und 40€ für externe Teilnehmer zu begrenzen.

Alle weiteren Informationen inkl. Anmeldung zum Camp findet Ihr auf unserem Flyer. Seid schnell und meldet euch noch bis Freitag, 21.06 an und sichert euch euren Platz beim Knauf Interfere SommerCamp. Die Anmeldungen können via Mail an jannis.mordfeld@basche-handball.de erfolgen.

Wir freuen uns auf Euch!

Flyer als PDF herunterladen

ctb it Computertechnik aus Barsinghausen
Ennos Taxi 3030 Barsinghausen
Förderkreis Jugendhandball Barsinghausen
FSJ im Sport Barsinghausen
Bäckerei Hünerberg Barsinghausen
Kempa Barsingausen
Knauf Interfer Barsinghausen
MAX Bierlokal Barsinghausen
REWE Barsinghausen
Handball in Flammen

Sponsoren

Vielen Dank für die Unterstützung! [ Alle ansehen ]